1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sponsion - welches Geschenk?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Honey, 20 März 2010.

1. Honey

VIP: :Silber

Meine Cousine hat nächste Woche Sponsionsfeier, habt ihr vlt. Ideen was man zur Sponsion schenken könnten?

lg

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

welchen mag. hat sie denn?
    ich hab mich bei meiner sponsion sher über dinge gefreut, die sich aufs abgeschlossene studium bezogen haben, wie (leider ja recht kostspielige) literarur, atlanten etc,. instrumente (was war ich stolz auf mein otoskop :D).

3. Honey

VIP: :Silber

Danke für den Tipp, ist eine sehr gute Idee! Sie hat jetzt ihr Vet-Med Studium abgeschlossen.

lg

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

In dem Fall würde ich ihr als Gaggeschenk Leckerchen für verschiedene Tiere schenken (damit sie die Tiere auch immer schön mögen :D) und als "ernsthaftes" Geschenk etwas neutraleres wie z.B. schönen Kugelschreiber mit Namen und Titel eingraviert (Rezeptschreiber, wenn es soetwas bei Tierärzten auch gibt).

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Eine Freundin von mir hatte Sponsion und wir haben ihr Thermengutscheine geschenkt die man in ganz Österreich einlösen kann... können sie entspannt Urlaub machen!

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na bitte, dann kann ich dir sagen, das du mit dem von mir genannten gut liegst.
    heisser tip (hab ich damals auch bekommen): aus dem verein schattauer:

• dosierungsvorschläge für arzneimittel bei hund und katze
    • memovet- praxis leitfaden tiermedizin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden