1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Spongebob Kostüm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taroti, 28 Juli 2009.

  1. Taroti

    Taroti Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bin sonst mehr stille Mitleserin, bräuchte aber jetzt dringend Hilfe!

    Weiß jemand, wo ich ein Spongebob Kostüm für Erwachsene bekomme? Ich brauch es dringend für eine Kindergeburtstagsfeier am Sonntag! Da soll nämlich Spongebob zu Gast sein!
    Bestellen geht sich leider nicht mehr aus, denk ich :( Hab leider zu spät daran gedacht!

    Vielleicht hat auch jemand eins zu Haus, das er mir borgen könnte? Würde mich selbstverständlich ganz lieb revanchieren :)

    Bitte bitte, wenn wer weiß was weiß, meldet euch!!!!
    Liebe Grüße!
     
  2. Sonja30

    Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

    Hier kannst du dir eines auleihen
    Elisabeth Grubich
    Siedlung 323
    2153 Stronsdorf
    Tel: +43 (2526) 6161
    Mobil: +43 (664) 1385442
     
  3. viennagirl

    viennagirl Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab gerade heute eins gesehen.
    Und zwar von Schwedenplatz eine Station mit der Strassenbahn 2, Richtung Friedrich Engels Platz.
    Gleich gegenüber der Station gibt es so ein Geschäft mit nur Faschingssachen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden