1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spoiler: NCIS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beere, 16 Oktober 2013.

1. Beere

VIP: :Silber

Achtung, die die sich überraschen lassen wollen sollten jetzt nicht weiterlesen.
    .
    .
    .
    Alle anderen, Flo6666Flo6666 z.B.
    Was sagt ihr zu den Ereignissen zum 11. Staffelbeginn?
    Ich tu mir nach der 4. Folge schwer mit dem zuschauen.
    Wem gehts ähnlich?
    Irgendwie taugt mir NCIS L.A. grad mehr.

2. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ich bin von folge 2 so enttäuscht, dass ich gar nicht mehr weiter schaue ;) wenn man sie schon abtreten lässt, dann doch bitte anders... in israel zu bleiben macht null sinn, sie ist us-staatsbürgerin, lebt seit 8jahren praktisch durchgehend in den usa, die ganze familie und der großteil der freund in israel sind tot und die verbleibenden freunde mögen einem nicht mehr (ari-verlobte) und/oder man hatte jahrelang praktisch sowieso keinen kontakt...

abgesehen davon dürfte es bei den vertragsdetails (geld) große gleichstellungsprobleme geben...

ncis l.a. schau ich eigentlich gar nicht.

3. Beere

Laut dem Produzenten der Serie Gary Glasberg war nicht die Gage das Problem sondern Unstimmigkeiten zw. CBS und dePablo.
    Er hat in einem Blogg einen offenen Brief an die Fans veröffentlicht.
    Und laut Michael Weatherly war ihr Ausstieg für ihn nicht ganz überraschend.
    Sie selbst ist auf Tauchstation gegangen und gibt keine Interviews.

Die Ziva-Geschichte ist für mich auch nicht stimmig.
    Wurde wohl kurzfristig zusammengeschustert nachdem erst wenige Tage vor Drehbeginn der
    neuen Staffel endgültig feststand das Cote dePablo aussteigt.

Die Möglichkeit eines Cameo Auftritts wegen sinkender Zuschauerzahlen bleibt so wenigstens erhalten.
    Anders als wenn sie im Einsatz umgekommen wäre (wobei Mike Franks nach seinem Serientod inzwischen
    fast mehr Auftritte hat als vor seinem Tod).

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

Exclusive: Cote de Pablo Talks About Her Decision to Leave NCIS - Today's News: Our Take | TVGuide.com
    sie bekam 200.000 $ pro Folge

Mark Harmon zB bisher 500.000 $ und seit Staffel 11 700.000$ pro Folge

sie wollte gleich viel wie tony (kA wieviel er verdient) , CBS hat ihr aber nur eine geringere Erhöhung angeboten, sie wollte nicht, CBS behauptet, weil sie eine gehaltserhöhung angeboten haben - es lag nicht am geld

sie darf dazu nix sagen (verträge ;) ) - tauchstation

aber sie sagt ja selbst in dem link oben, dass sie eine rückkehr nicht ausschließt

5. Beere

Wäre schön wenn man die Ziva-Geschichte zu einem würdigeren Ende bringen könnte.
    Ich hätte zur Serienfigur eher passend gefunden wenn sie bei einem eins zu eins Kampf mit einem der Topterroristen
    (von der Most wanted Wand) umkommt, wenn sie schon aussteigt. So in der Art wie der Kampf mit Bodnar.
    Das jetzige Ende wird ihr nicht gerecht.

Flo6666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden