1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

splitternackt massieren lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 Oktober 2011.

?
  1. ja sicher

42,2%
  2. nein sicher nicht

45,8%
  3. bin mir nicht sicher

8,4%
  4. eventuell schon, z.b. bei einem hübschen masseur

3,6%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

würdet ihr das tun, wenn es sich um einen fremden männlichen masseur handelt. Gefragt sind sowohl mann als auch frau.

2. mo-mo

VIP: :Silber

welcher reelle masseur verlangt das? :rolleyes:

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

natürlich! kann ja net gscheit massieren wennst angezogen bist :confused:

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

najo, ein Slip stört jetzt nicht wirklich im Normalfall, außer der Masseur soll eine hintere Arschbackenverspannung wegmassieren.

5. Tuerkis

Tuerkis Gast

Es gibt schon Massagen - z. B. Ganzkörpermassagen mit Aromaöl - wo man nur ein kleines, gefaltetes Handtuch auf dem Intimbereich liegen hat.

Und mir persönlich ist da eine Frau lieber - bzw. war in der Situation eine Frau lieber.

6. bergie

Ehrlich gesagt, ist mir die Schönheit des Masseurs blunzn. Ich liege ja eh am Bauch. Warme Hände soll er haben und seinen Job verstehen. Und nicht ständig reden. Männermasseure reden meiner Erfahrung nach mehr als Frauen, aber ich habe jeweils nur 2 Beispiele, das ist wohl keine statistisch relevante Größe.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ waran

und warum ist dafür eine öffentliche Umfrage notwendig?

8. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ja, mein akupunkturmasseur massiert ausschliesslich nackt. beim ersten mal wars mir etwas unangenehm, aber mittlerweile ist es mir egal. hauptsache die schmerzen verschwinden:)

9. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

wohl noch nie bei einem masseur gewesen?

10. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Kommt ganz darauf an was ich massieren gehe! Aber prinzipiell hab ich zumindest ein Hoserl an! Stört selten... Wenn ich mich ganz ausziehen müsste. Keine Ahnung... :confused:

11. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon soooo lange nicht mehr bei einer Massage, dass mir das Geschlecht und auch das Aussehen des Masseurs wurscht sind, Hauptsache er/ sie löst meine Rücken- und Nackenverspannungen.

Von mir aus kann er auch aussehen wie Otti Fischer.

Intimbereich? tststs, woran denkt ihr schon wieder? :D

12. muell23

muell23 Gast

Selbstverständlich würde ich das tun bzw. ich machs eh :D.

Für mich ist der "Masseur" kein Mann im Sinne Mann, sondern ein geschlechtsloses Wesen, zumindest, solange ich auf seinem Tisch liege.

13. Muse

Muse Gast

ich geh mit meinen freundinnen 2 mal im jahr ins hamam, da sind wir dann 4 stunden nur nackt und werden der reihe nach massiert. beim massieren ist der intimbereich (im grunde eigentlich nur der spalt) mit einem kleinen handtuch bedeckt.

mir (und auch den anderen) ists egal ob wir von mann oder frau massiert werden - mir ist sogar er lieber weil er ein bisschen sanfter massiert :eek:

ich wüsst nicht was daran komisch sein sollt. aber ich kenn auch leute die nie ins hamam gehen würden, weil man da ja schliesslich nackt ist :eek::D

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

verstehe ich das richtig, sobald du aufstehst und ihm auf den tisch knallst (also jetzt nicht so wie es sich anhört) ist er dann doch nicht mehr geschlechtslos..... :D

15. Colorit

Sexy Echsy sucht einen Nebenjob?

16. Colorit

Dein Masseur massiert nackt?:eek:

17. würd- bzw hab- ich
    allerdings nur wenn andere leute in der nähe sind, da hab ich ein bissl einen vogel :D

18. muell23

muell23 Gast

Ab dem Anziehen und Gehen wäre er (bitte in MEINEN Augen) wieder als Mann zu sehen - und würde er mir gefallen und hätte ich keinen LG, dann ..... :D

19. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

... würdenst dich gar nicht anziehen wollen?? :D

Schlimm.... ;)

20. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich muss sagen, dass mir das auch egal ist. Ich lass ja auch den Frauenarzt dorthin schauen, wo es beim Masseur verdeckt ist.
    Masseur zählt für mich in gewisser Weise als Arzt und wenn es notwendig ist, dass man bei der Massage nackt ist, bzw. üblich, dann passt das schön. Bei einer Fußmassage würd ich mich dafür schon fragen, warum ich mich ganz nackt ausziehen müsst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden