1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spitzen schneiden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 13 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Wo kann man denn in Wien günstig Spitzen schneiden?

Hab immer ziemlich schnell Spliss und sollte eigentlich jedes Monat gehen, aber was die Frisöre für 5 Minuten schnippeln verlangen ist mir monatlich einfach zu viel.

Würd mich freuen wenn wer einen Tipp hat ;)

2. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    soviel ich weiß soll der super kammpl (schreibt man das eh so) am günstigsten sein. ich glaub für waschen schneiden und föhnen zahlt man da 24 euro.
    lg, vilu

3. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

auf der reinprechtsdorferstrasse in 5. gibt es ein frisör, wo waschen + schneiden (selber föhnen) nur 15 euro kostet. ohne voranmeldung.

meine tochter war dort und ist zufrieden.

4. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich zahl bei meinem Frisör 8€ fürs Spitzen schneiden - aber nur Trockenschnitt (waschen kann i mas daheim selbst auch)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden