1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Spitze

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von leaflo, 30 März 2009.

1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten.
    Eines Abends findet in dem Bordell aber eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen.

Ausgerechnet da biegt die Oma des jungen Mädchens um die Ecke, sieht es und geht natürlich auf die Enkelin zu.
    Sie fragt: "Was machst du denn hier? Wieso stehst du in der Schlange?"

Das junge Mädchen antwortet: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt, ich habe mich hier angestellt, um welche zu holen!"

"Klasse, meint die Oma, das mach ich auch!"
    Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist, guckt er ganz ungläubig.

"Wie? Sie auch? In Ihrem Alter? Wie machen Sie denn das?"

Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach, ich nehme die Zähne raus und sauge sie aus!"

:D:D:D

2. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

:D:cool::roflsmiley:

3. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden