1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spitze kanten abdecken-wie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 15 Oktober 2007.

1. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

wie kann ich spitze kanten des bösen couchtisches (marmorplatte) abdecken? bei der verstrebung unterhalb des tisches werd ichs mit einer staumstoffrolle probieren. des geht aber bei den ecken glaub ich nicht so einfach. gibts beim baumax vielleicht irgendwas?

2. maho

VIP: :Silber

...es gibt diverse Kantenschutzarten ---- schau mal unter Kindersicherheit,Kantenschutz bei google --- diverse Kinderkataloge bieten auch solche Sachen an ...die größeren Baumärkte müssten dass allerdings schon haben

3. fusi1

fusi1 Gast-Teilnehmer/in

ich habe für die ecken von "saftey´s first" einen durchsichtigen kantenschutz gekauft. gibts beim toys´r us.
    und bei den längeren kanten habe ich aus dem baumarkt einen schaumstoff, der um wasserrohre gestülpt als isolierung dient, genommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden