1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spinnweben im haus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 4 Juli 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

sind die zu verhindern? jedes wochenende wenn ich aufs "land" komme, begrüßen mich jede menge spinnweben :confused: schon im vorzimmer in gesicht und haaren

und womit sind diese dinger am besten zu entfernen? besen, so so la la, ist ziemlich bald verpickt und verdreckt, staubsauger verpickt sich auch mit den dingern und ich hab das gefühl, wenn ich fertig bin mit wegputzen, kann ich schon wieder anfangen. weberknechte sind auch jede menge im haus, die spinnen jedoch keine netze, oder?

2. maha

VIP: :Silber

sei froh. Das Haus ist trocken.

mo-mo gefällt das.
  3. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Haushaltstechnisch kann ich Dir nicht helfen. Aber ich denke, das, was Du als Weberknechte bezeichnest, sind in Wahrheit "Zitterspinnen", die haben auch sehr lange Beine und sitzen überall in jeder Ecke in ihren Netzen. Pustest Du sie an, zittern sie. Wie Du schon sagst, die Knechte spinnen keine Netze.

4. Creature

Creature Gast

ich wohne im haus, und kehre/sauge sie trotzdem regelmäßig runter. kannst gar nichts machen.. versuchen damit zu leben :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden