1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spielzeug, Kratzbaum, Höhle.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 7 Januar 2009.

1. maho

VIP: :Silber

.....für eine 3-jährige Katzendame. Ich bin so verunsichert was ich besorgen soll ---- herumstehen, herumliegen sollten die Dinge dann ja auch nicht unbedingt,.... was ist sinnvoll was unnütz????

Ich möchte für das kommende Familienmitglied wirklich das Beste und sie auch für ihr bisheriges Leben, das anscheinend sehr kompliziert war, entschädigen --- übertreiben will ich zwar auch nicht, aber gegen verwöhnen hab ich nichts einzuwenden ;)

Ich bin verunsichert was ich für eine 3 - jährige Katze anschaffen soll ----- meine früheren Katzen hab ich ja immer als Babies bekommen - da wars einfach.... aber jetzt mache ich mir Gedanken ---- außerdem ist es schon lange her, dass meine frühere Katze in diesem Alter war (die starb letztes Jahr mit 17 Jahren und 4 Monaten)......

Bin euch für jeden Tipp dankbar:love:

2. Quax

Quax Gast-Teilnehmer/in

Also mit einem schönen großen Kratzbaum mit ein oder zwei Höhlen kannst bei einer Katze nie falsch liegen, weil sie es lieben die Gegend von oben zu betrachten :D Ausserdem hätte sie von Anfang an einen Rückzugsort, der nur ihr gehört - da kann ich übrigens e*ay sehr empfehlen. Haben so einen zimmerhohen Kratzbaum sehr günstig bekommen...

Wegen dem Spielzeug würde ich persönlich dann schauen wenn die Katze da ist und du abschätzen kannst, was sie mag. Zuerst wird sie wahrscheinlich eine Eingewöhnungszeit brauchen, bis sie die Wohnung und euch kennt...

Sonst Näpfe, Bürsten, Leckerli zum Freundschaft schließen... aber an das wirst sicher schon gedacht haben als Katzenbesitzer :D

:wave: lg quax

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden