1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Spielt" wer Geocaching oder Ingress

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 23 Februar 2015.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Weil hier so wenig geschrieben wird hab ich mir gedacht ich eröffne mal was und frag mal in die Runde :)

Wäre lustig wenn das noch wer spielen bzw betreiben würde.

Ich spiele übrigens zweiteres :)

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

was is ingress?

3. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt nach Ingress gegoogelt. Anscheinend ist der Abend schon zu weit fortgeschritten, denn ich bin geistig ausgestiegen. :oops:

melii gefällt das.
  4. Takhisis

Takhisis Gast

Hier! Geocacher! :) Seit viereinhalb Jahren dabei und immer noch nicht genug davon. ;)

Grinsekatze, melii und Sonja20 gefällt das.
  5. Sonja20

Sonja20 Gast

Bei Ingress gibt es zwei Teams die grünen und die blauen, du musst dich quasi für ein Team entscheiden und dann mit deinem Team "arbeiten", also es ist ein spiel was man Gemeinsam spielt aber doch irgendwo alleine.
    Man muss bekannte Gebäude/Strukturen/Statuen/kleine Plätze/ besondere Tafeln/Kirchen für sich "einnehmen" dann das eingenommen wurde wird das Ding (Portal) grün nur das musst du auch verteidigen den die blauen können es jederzeit einnehmen.

Man sammelt versch.Dinge und bekommt Medaillien.

Im Sommer gibts sogar Challenges in großen Gruppen :D

Das war jetzt nur grob erklärt
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 Februar 2015)
    und man kann auch verschiedene Missonen machen die bei einen Punkt beginngen, eine Missionen kann verschieden viele Punkte habe die man dann alle abgehen und "hacken" muss mann bekommt bei jeden anhaltspunkt Dinge und Erfahrungspunkte hat man genug erfahrungspunkte steigt man ein level auf

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

gut, des is nix für mich :)

7. Conina

VIP: :Silber

Beides.

Sonja20 gefällt das.
  8. Sonja20

Sonja20 Gast

grün oder blau :D

9. Conina

Selbstverständlich grün!

Sonja20 gefällt das.
  10. Sonja20

Sonja20 Gast

Perfekt :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 Februar 2015)
    bei uns wusselt momentan sehr viel blaues rum......... ich bin mit dem level noch nicht so hoch oben und erfreue mich jedes mal wenn ich einen L8 reso zerstören kann :roflmao:

11. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Geocacher, seit 7 Jahren.

Takhisis gefällt das.
  12. Takhisis

Takhisis Gast

Na bitte, gibts doch auch wen aus "unseren" Reihen. ;)

13. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich auch Geocaching, seit mehr als 7 Jahren. :)

14. aretha

aretha unverdünnt

geocachen, weiß nicht wie lang schon...3 jahre?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden