1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Spielplatztips gesucht für Graz, Terassenhaussiedlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JuKern, 28 Juli 2009.

  1. JuKern

    JuKern Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Ihr,

    mich würd mal interessieren, ob jemand einen Spielplatz bei der Terassenhaussiedlung in Graz (St. Peter Hauptstraße) kennt. Ich muss zum Zahnarzt und würd derweilen meine Kinder gerne auf den Spielplatz schicken.

    Dank Euch jetzt schon für Hinweise!

    Lg

    Ju
    :wave:

    PS: Andere Spielplatztips nehm ich selbstverständlich auch gerne!
     
  2. hek

    hek Gast-Teilnehmer/in

    dann gehst du wahrscheinlich zu "meiner" zahnärztin ;)

    soweit ich weiß, gibt es 2 kleine spielplätze: der nähere hat eine schaukel, eine kleine rutsche, ein haus und eine sandkiste. den, der ein bissl weiter "weg" ist, kenn ich weniger gut, aber ich bild mir ein, dass da auch ein klettergerüst ist und so eine netzschaukel.

    ich weiß nicht, wie groß bzw. alt deine kinder sind - aber es gibt in der praxis auch kinderbücher, malsachen und eine kleine spielzeugtonne (mein sohn wollte nicht wieder gehen ;)).
    wenn sie wirklich schon größer sind, wär vielleicht der spielplatz im orf-park eine option?
     
  3. hek

    hek Gast-Teilnehmer/in

    ich hab nicht dazugeschrieben, dass beide spielplätze direkt in der terrassenhaussiedlung liegen - man geht einfach durch das haus durch, die spielplätze sind an einer nicht-befahrenen kleinen straße direkt dahinter ;)
     
  4. JuKern

    JuKern Gast-Teilnehmer/in

    vielen lieben dank auch. wir werden das morgen mal inspizieren ;)
    lg und schönen abend noch
    ju
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden