1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spielplatz Bandgasse - Anstecknadel verloren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sui, 17 Oktober 2011.

1. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute auf dem Spielplatz bei der Bandgasse eine mit Bernsteinen verzierte Anstecknadel (Brosche) verloren. :( Das Ding ist mir sehr lieb und teuer, da es ein guter Freund für mich gemacht hat und ich bin gerade wirklich traurig und enttäuscht von mir selbst, nicht besser aufgepasst zu haben. :boes:
    Falls sie jemand von euch gefunden haben sollte, bitte, bitte PN!

Was habt ihr schon alles verloren, was euch wichtig war? ..und: was und auf welchen Wegen ist wieder zu euch zurück gekommen?

2. nordwind

nordwind Gast

...meinst Du diesen kleinen Park Bandgasse Ecke Seidengasse - gegenüber vom Zielpunkt? Ich wohn gleich ums Eck und kann ja morgen gleich mal hinschauen - vielleicht find ich sie ja wo - bzw. kenn ich einige kiddies, die dort so gut wie jeden Tag sind...sag bescheid, ja?

3. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

ja, genau der. Ist ein längliches schmales Teil mit zwei rund eingefassten Bernsteinen.
    Danke!

4. nordwind

nordwind Gast

...tut mir leid - bin leider nicht fündig geworden ): ...ein paar kids haben mir sogar suchen geholfen, aber falls sie doch noch gefunden wird von denen legen sie sie an eine vereinbarte Stelle und ich schau morgen noch mal hin...:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden