1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Spielplätze in Bruck/Mur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jerry-maus, 1 September 2009.

  1. jerry-maus

    jerry-maus Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Meine Kids sind Ende Sept für ein We in Bruck, nur hab ich absolut keien Ahnung was mann da mit Kids machen kann...

    Hat wer Anregungen?
     
  2. pfeifer

    pfeifer Gast-Teilnehmer/in

    Bei der Jugendherberge gibt es einen tollen, wirklich tollen Spielplatz, gleich daneben ein Wald mit Spielplatz drin und nach 10 Minuten Gehzeit durch den Wald einen kleinen Vogelpark!
    :wave:
    Lucia
     
  3. MatsBM

    MatsBM Gast

    Am Hauptplatz bestehen einige Möglichkeiten zu spielen und gleich nebenan den Eissalon Il Gelato den ich sehr empfehlen kann, dann gibt es den Vogelpark im Weitental etwas ausserhalb der Stadt (von pfeifer schon erwähnt).

    Eine kurze Wanderung auf den Schloßberg wäre möglich oder nach Kapfenberg zur Burg Oberkapfenberg.

    Liebe Grüße
    Mats
     
  4. jerry-maus

    jerry-maus Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch!:hug:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden