1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Spielefest Schallaburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Topolina, 8 November 2011.

  1. Topolina

    Topolina Gast-Teilnehmer/in

    Wer war schon mal dort und kann berichten? Zu empfehlen mit 2 Kids im Schlepptau (5 und 7)?
     
  2. LovelySunshine

    LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

    Ja sehr zu empfehlen wenn dich ein bisschen gedränge und viele leute nicht stören. aber wenn deine kinder gern spiele ausprobieren unbedingt hinfahren!
    gibt auch was zu kekse backen. wir sind jedes jahr dort.
     
  3. cali1

    cali1 Gast-Teilnehmer/in

    wir überlegen auch jedes Jahr, aber kommt man da überhaupt an die Spiele ran, sitzen da nicht Massen von Kindern bis man überhaupt mal was probieren kann?

    LG
    Cali
     
  4. Topolina

    Topolina Gast-Teilnehmer/in

    @ Cali: das würde mich auch interessieren, vielleicht meldet sich LovelySunshine oder jemand anderer nochmal?
    LG
    Topolina
     
  5. Neele

    Neele Gast-Teilnehmer/in

    Absolut empfehlenswert!!!! Wir waren 1x im Wien (teuer, keine Plätze frei, man mußte ewig auf Spiele warten, unmögliches Publikum) und 2x auf der Schallaburg (viiiiiiiel Platz, genug Spiele - bzw. muß man nicht lange auf bestimmte Spiele warten, normales Publikum, man muß keinen Eintritt zahlen und das Ambiente ist einfach nett weil es ja doch ein Schloss ist).

    Also unbedingt hingehen! Wir werden auch wieder dort sein :)
     
  6. Bettinawe

    Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

    Waren mal mit großkind dort (auf der Schallaburg) aber da war unglaublich viel los. Da es schon zwei Jahre her ist weiß ich nicht mehr, ob´s das Fest an mehreren Tagen gibt. Wir waren jedenfalls am Sonntag dort, würden aber zukünftig eher am Freitag oder Samstag hinfahren, weil da meistens weniger los ist (wurde und zumindest gesagt).
     
  7. BarbaraG

    BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

    wir fahren heuer auf alle fälle mit unseren kindern wieder hin. allerdings gleich ganz in der früh. da bekommt man noch einen guten sitzplatz und die gewünschten spiele zu bekommen. wir nehmen nie mehr als 2 spiele mit an den tisch. alles andere finde ich unfair und sinnfrei.
     
  8. LovelySunshine

    LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

    Spiele bekommen ist überhaupt kein Problem. Die haben Unmengen dort, auf bestimmte muss man hält vielleicht mal warten, aber da kann man ja derweil ein anderes probieren. Wenn man einen Tisch mal hat sollte man den allerdings besetzen ;) ich freu mich jedenfalls schon wieder drauf!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden