1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Spiele auf Facebook

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fraumamma, 4 November 2011.

  1. fraumamma

    fraumamma Gast-Teilnehmer/in

    Habt ihr schon mal bei Spielen auf Facebook euch zusätzlich was gekauft, um schneller und erfolgreicher spielen zu können? Bin grad am Überlegen das bei Farmville mal auszuprobieren, nicht viel, aber doch so ein bisschen Farm Cash zusätzlich. Kann ja nicht schaden :D
     
  2. kinderlein

    kinderlein Gast-Teilnehmer/in

    Hey,
    klar, hab ich mir schon was gekauft, ohne Items wären manche Spiele zu fad :). Aber ich muss zugeben, dass ich nicht so auf die fb-Spiele stehe...ich mag lieber Action & Co. Ist das Spiel nicht zu langweilig? ;)
     
  3. Carlotta

    Carlotta Gast-Teilnehmer/in

    Ich spiel viel auf facebook und kauf auch immer wieder mal was, aber halt immer nur Wuzi-Beträge auf einmal, ich kauf mir halt ne Karte um 20 Euro oder so und die verwend ich dann stückchenweise, dann behalt ich auch den Überblick, wie viels wirklich war... Sind ja doch Gratisspielchen und massig ausgeben mag ich da nicht.
    Wenn du das machst, rat ich dir nur, was anonymes zu verwenden, also zB paysafecard oder so, weil ich facebook nicht ganz traue von wegen Datensicherheit... Ich würd dort auch nie meinen richtigen Namen und diese ganzen Extraspielanzen wie Ausbildung, Familie etc. angeben - alles nur Markt- und Datenforschung ;D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden