1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spiel: Last Christmas Contest (Wham)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desmond, 1 Dezember 2009.

1. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Frech aus anderen Foren geklaut: Der ultimative Weihnachts-Contest. Ziel ist: Weihnachten erreichen, ohne Last Christmas von Wham gehört zu haben. Dürfte eine ziemliche Herausforderung sein ;) Also wer mitmachen will: Einfach hier im Thread "anmelden". (Ich selber spiel nicht mit, ich hab mich heuer schon selbst ins Out geschossen.)

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich bin noch drin (und hoffe, das möglichst lange zu bleiben)

3. Neon

Neon Gast

Habs leider auch schon gehört, war beim Radioabdrehen zu langsam :mad:.

4. ma warum schreibst das jetzt erst?! :boes:
    ich habs mittlerweile schon mindestens 6 mal gehört...

5. evanescene

evanescene Gast

ich bin auch schon draußen :(

6. die meisten werden es schon gehört haben.

wir könnten ja ein bissi schummeln...hmmm? :D

7. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

bin noch dabei - und jetzt: ohren zu und durch [​IMG]
    lg

8. Neon

Neon Gast

OK, bin dabei. Habs eh nur halb gehört! :):eek::cool:

9. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mitspielen können: ich höre kein Radio. :cool:

Aber ich mag diesen Song (und den Videoclip erst recht!) und ich werde ihn mir sicher selbst reinziehen - wie viele andere Klassiker aus den '80ern.

10. evanescene

evanescene Gast

oder die spielregeln ändern. wer es gehört, aber nicht mitgesungen hat, darf noch mitspielen. :D

11. Neon

Neon Gast

Ich bin dabei, hab nicht mitgesungen, als ich das Lied halb gehört habe! :D

12. evanescene

evanescene Gast

super. :D ich habe es übrigens auch nur halb gehört, war gerade im badezimmer und das radio in der küche hat "last christmas" gespielt, als ich gerade meine zähne mit der elektrischen zahnbürste geputzt habe, es waren also maximal fragmente zu hören. wir sind alle noch drinnen. :D

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ach ich mag dieses Lied *träller*:D

14. ui jetzt hab ichs erst bemerkt - das was ich 6 mal gehört habe war definitiv nicht last christmas - also bin ich auch noch dabei. :D

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab Chancen, also mach ich mit.

Ich höre nur Ö1 und hab schon die meisten Weihnachtsgeschenke, von dem her schaut's ganz ok aus... Ein bissl was muss ich aber natürlich noch besorgen, und ich hab da unfairerweise ein spezielles zusätzliches Hindernis: Meine Tochter hat im Advent Geburtstag. Aber vielleicht hab ich ja Glück. :)

Definitiv ein Gewinnspiel, bei dem der Weg das Ziel ist! :D

16. Neon

Neon Gast

Super, freu mich ;). Da lob ich mir eine elektrische Zahnbürste, surrt doch etwas laut. Zumindest laut genug! :D

17. Neon

Neon Gast

Wie gehts jetzt weiter? Gewinnen tut die/der es nicht gehört hat. Und was? :)

18. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

das wird echt schwer werden wenn man einkaufen gehn muss... mittlerweile gibts ja in vielen Geschäften Musik/Radio und ich selbst 'durfte' es mir schon letzte Woche beim Müller anhören

19. ohren zuhalten oder ein anderes lied ganz laut singen,damit man last christmas nimma hört. :D

20. Neon

Neon Gast

Einfach aufs Einkaufen konzentrieren, mit den Gedanken abschweifen und nicht zuhören. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden