1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Spiel gesucht für den PC, nicht nur für Konsolen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katha, 30 Dezember 2012.

  1. katha

    katha Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Sohn,
    mein Sohn wünscht sich das Harvest Moon spiel, leider gibt es da nicht für den PC;

    Kennst jemand sonst ein ähnliches, gutes Bauernhof Simulationsspiel für Kinder, das es für PC gibt?

    danke
    Katha
     
  2. PaulG

    VIP: :Silber

    Ich kenn da nur vom Sehen her in der Regalen den Landwirtschaft Simulator, hab aber keine Ahnung was der kann, ist aber 100% nur für den PC.

    Btw ist das ein ziemlich außergewöhnlicher Wunsch von einem Kind, normalerweise sehe ich andere Spiele auf dem Wunschzettel. ;)
     
  3. Freaky26

    Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

    Vielleicht das oder

    Gib einfach bei Amazon "Bauernhof" bei den Games ein;)
     
    melii gefällt das.
  4. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

    Du könntest einen Konsolensimulator runterladen und da drauf dann das Harvest Moon laufen lassen.
     
  5. maworm

    maworm Gast-Teilnehmer/in

    ja stimmt der tip ist gut. lade dir einen emulator für alte nintendo konsolen runter. da gibt es eiegntlich für jede mindestens einen harvest moon teil. ich hatte es früher für den gameboy color. meine ex hat es imemr auf dem snes gespielt
     
  6. Michael1979

    Michael1979 Gast-Teilnehmer/in

    oder lass ihm online spielen... zb farmerama.

    Aber der landwirtschaftssim. ist sicher nicht schlecht.
     
  7. nervensaege

    VIP: :Silber

    Solche Landwirtschaft/Bauernhof Spiele gibt online wie Sand am Meer.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden