1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spiegel wo anfertigen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 2 Juli 2011.

1. linz81

linz81 Gast

Kann mir jemand sagen wo man einen extragroßen Spiegel anfertigen lassen kann?

LG

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Beim Glaser?

3. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

das wär jetzt auch mein Tipp gewesen!

glg, ibiza

4. linz81

linz81 Gast

danke euch! weiß zufällig auch jemand wieviel ein spiegel mit den Maßen 2m x 1,5 m ungefähr kosten kann?

5. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

zB Glaserei Meinhart: 101x78cm = 140€ exkl Mwst, Kanten poliert, fertig montiert (in Fliesen silikoniert)

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

7. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Jep, hätt ich auch emfohlen;)

8. linz81

linz81 Gast

Super, danke ihr hilft mir sehr weiter

9. skymiga

skymiga Gast-Teilnehmer/in

Myspiegel

@ Mone80 / midsummer
    Habt ihr schon mal einen Spiegel bei myspiegel gekauft?
    Ich will mir dort eventuell einen hinterleuchteten Spiegel kaufen, aber ist halt schwer wenn man ihn vorher nicht sehen kann und nix über die Qualität weiß.

lg
    Michael

10. midsummer

Habe 7 Spiegel dort bestellt. :) Recht gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde. Die Spiegel wurden sogar mit dem hauseigenen Lieferwagen geliefert.

11. skymiga

skymiga Gast-Teilnehmer/in

Danke, und du bist offensichtlich zufrieden damit bei 7 Spiegel - ah oder sie zerbrechen so leicht ;)
    Hast du nur normale Spiegel oder auch welche die Hinterleuchtet sind?

lg
    Michael

12. midsummer

wir haben keine hinterleuchteten Spiegel, leider ... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden