1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spiderman 3 ab welches Alter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluebaby, 10 Mai 2007.

1. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

sorry hab schon geggogelt und finde leider nichts darüber, weiß jemand ab wievielen jahren der ist?
    Kinoprogramm steht es leider nicht dabei.
    lg blue

2. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

ich bilde mir ein im radio (oder war`s tv?) gehört zu haben, dass in wien der film ab 12 ist, in den bundesländern jedoch schon ab 10 freigegeben wurde.

eben wegen diesem unterschied hab ich mich noch gewundert...

3. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

aha danke, hab mir gedacht ist ab 16 weil mein großer es angucken möchte. lg blue

4. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

ich kenn zwar den dritten teil noch nicht, aber wenn ich nach teil eins uns zwei würde ich mein kind mit 10 bis 14 auch noch nicht in den film gehen lassen.

5. Mausi33

Mausi33 Gast

film ist ab fsk 12 - sehr guter film

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden