1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spezieller Kunststoffbehälter gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 21 Oktober 2014.

1. maho

VIP: :Silber

Wie schon der Titel sagt suche ich einen speziellen Kunststoffbehälter. Dieser sollte Lebensmittelecht, ohne Griff und ohne Beschriftung sein - im Deckel muss eine verschließbare Öffnung sein - transparent wäre optimal aber ist nicht Bedingung - kann auch in Farbe/bunt sein jedoch darf der Behälter nicht aus Metall sein....

Maße
    etwa 20 cm hoch oder höher
    mindestens 12cm im Durchmesser oder weiter
    verschließbare Deckelöffnung mindestens 5cm (oder ein paar Zentimeter mehr) im Durchmesser
    Der Behälter sollte optisch eher schmal und nicht wie eine weite Rührschüssel aussehen

Vielleicht ist euch schon so ein Behälter "unter gekommen" bzw. würde mich auch über Vorschläge freuen welchen Behälter man eventuell Zweckentfremden könnte
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 21 Oktober 2014)
    so eine Box ---nur etwas weiter wäre optimal

#1 maho, 21 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  2. aretha

aretha unverdünnt

einen großen shaker?

3. maho

VIP: :Silber

Da hab ich auch schon geschaut - von der Höhe her würde es sich ausgehen -nur sind die Modelle die ich mir angesehen habe zu eng (ich brauche mindestens 12cm) bzw. haben die meist die Öffnung nicht in der Mitte und ich bräuchte diese mittig....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden