1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spezielle Innentürfrage......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Verenalein, 10 November 2011.

1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr,

Ich brauch mal eure Hilfe...

Wir sollen - laut Plan - 80er Innentüren bekommen...

Habt ihr eine Ahnung, wie breit die Auslässe dafür sein müssen dass sich eine 80er Tür ausgeht?

Manche sind bei uns 87-88 cm aber manche nur 82-83...

Laut Erstmeinung sind die 82-83 zu wenig und wir müssten was wegstemmen.......

Werden uns natürlich noch weitere Meinungen einholen, aber vielleicht hat ja wer Erfahrung...

Mag nimma stemmen......... :eek: :D

2. Vicy83

Vicy83 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiss 88cm. Wir kriegen auch 80er Türen rein und haben im Rohbau jetzt bei allen Türen ca 90cm.
    82cm wird denke ich nicht reichen, aber frag lieber nochmal jemanden der sich auskennt ;)

LG und hoffentlich nicht allzuviel Stemmarbeit wünsch ich Dir

3. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

Frag den Vertreter/Türenbauer/Tischler bei dem ihr eure Türen kauft. Bei uns hat auch jeder Tischler was anderes gesagt. Wir haben dann gewartet bis wir die Türen bestellt haben und das dann nach dessen Wunsch erledigt. Bei uns hat auch jeder etwas anderes gesagt - von 85-90 war da alles dabei. Rausgestemmt is es eh relativ schnell und die Türen haben ja auch eine gewisse Lieferzeit.

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Dank euch.. ja, werden wir eh bald machen... wenn dann würden wirs nämlich gern vorm Ausmalen und Boden legen stemmen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden