1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spezielle Feile

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jucki84, 22 Oktober 2011.

1. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war gestern im Donauzentrum und plötzlich hält mich eine Dame von so einem Standl auf, die da überall herumstehen und zeigt mir eine Feile, mit der man die Nägel superschön polieren kann - so, als hätte man einen Glanzlack oben !!!! :eek: Mir war aber dann dieses Set mit Feile, Öl und noch was zu teuer aber die Feile geht mir nicht mehr aus dem Kopf - mein Daumennagel, wo sies mir gezeigt hat, glänzt noch immer :)

Bekommt man so ne Feile auch bei Bipa & Co??

Danke und LG

2. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Ja bekommt man!! Ich kaufe immer 3fach Feilen! Da hast kürzen, glätten und polieren drauf!
    Hab jetzt extra nach geschaut... Meine ist von s.he Stylezone und rosa... ich mag die sehr gerne und gekostet hats ca. €2,-

3. Jucki84

ich hab eine 4fach Feile, aber die poliert noch lang nicht so gut, wie die das konnte! oder muss ich da länger ribbeln ? :D

4. Mamilein23

Ich hab ja (zum Glück) nicht gesehen wie toll die Feile ist... Aber meine Nägel poliert es wirklich schön! Die 4-fachen mag ich nicht unbdeingt, die sind so unhandlich :D
    Ich lackiere aber so gut wie immer drüber... Was kostet die Wunderfeile?

Versuch mal auf den Nagel stink normales Nagelöl zu geben, vl. hilft das was :D

5. Jucki84

werd mich auch mal um eine gute 3fach umsehen - evtl. die von der du geschrieben hast!
    dieses set kostete 60 €. hab dann nicht mehr gefragt, was die feile allein kostet, weil ich eben zuerst mal gucken will/wollte, ob ich sowas auch günstiger bekomme?!

Danke dir!

6. Mamilein23

€60,- für eine Feile ist aber auch ein wahnsinn... ich mein die wird sich ja auch abnutzen... wahnsinn..

Gerne :D

7. beim bipa gibts eigenmarke feilen, die echt gut sind. und da gibts vier verschiedene, eine reinigungsfeile, eine gschistigschastifeile und auch eine glanzfeile. die wurden denen von la ric nachempfunden (welche es glaub ich eh auch beim bipa gibt). die vom bipa kostet 1,49, glaub ich, die könntest du ja mal riskieren!

das is die vom bipa:

http://www.bipa.at/LOOK-BY-BIPA-Glanzfeile/B3-624268,de_AT,pd.html?cgid=beauty-nagel-nagelfeilen

und die von la ric:

http://www.bipa.at/La-Ric-Glanzfeile/B3-122509,de_AT,pd.html?cgid=beauty-nagel-nagelfeilen

aber natürlich weiß ich nicht, wie toll die war, die dir gezeigt wurde ;)

8. Jucki84

Super danke! :)
    MMn wars super - aber ich hab ja bis jetzt noch keine andere verwendet - aber werd gleich am Montag den Bipa stürmen!!! ;)

9. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Diese Standln gabs auch in der SCS und im Riverside.
    Eine Frechheit! Ich mein, die Feile, nicht schlecht, aber 60 Euro für ein Nagelhautöl+Feile+Handcreme...
    Dann, als ich gehen wollte, meinte er, derzeit hätten sie eine Promotion, das Set würde nur 40 kosten. Nachdem ich immer noch nicht angebissen hab, hat er mit seinem Kumpanen geflüstert und dann gemeint, er würde mir den Studentenpreis von 22 Euro anbieten (bei meiner Schwiegermutter- im Riverside wars übrigens dann der Pensionistenrabatt :rolleyes:). Ich hab ca. 5 verschiedene Handcremen daheim die ich erst mal aufbrauchen muss und auch ein Nagelhautöl brauche ich nicht. Ich hab mir den 4-Flächenblock vom Bipa gekauft. Zugegeben der Hochglanz von der 60 Euro Feile blieb bis der Nagel rausgewachsen war, das war schon beeindruckend und das schafft die Bipa-Feile nicht, aber ich bin trotzdem zufrieden, sie glättet schön und hat unter 4 Euro gekostet!

10. Mamilein23

Toll, der selbe Schmäh wie mit dem Glätteisen!
    Bei den Standln wo sie dir immer nachlaufen, weil sie dir die Haare machen wollen! Kennt ihr die?
    Der hat mir die Haare geglättet. Ich habe echt viel, langes und dickes Haar mit dem Glätteisen einmal drüber und die waren glatt :eek: Ich war erstaunt und hätte es sofort gekauft!!

Der Preis - unglaubliche, stolze €360:eek::eek: (Ich konnte ihm nur den Vogel zeigen ;)) Dann meinte er Ok, heute Aktion €260,-, na das war mir immer noch zuviel... Als er dann auf €160,- runter ging, bin ich erst recht gegangen! Ich lass mich doch nicht verar***en... Na Hallo, wo kommen wir da hin! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden