1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spenden sammeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 24 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite in einer ziemlich großen Firma und hab mir überlegt das ich so eine Art "Spenden-Feier" mache und die gesamten Einnahmen dann an das St. Anna Kinderspital spende, aber jetzt überleg ich ob ich eine Feier machen soll und da dann was backen soll oder ich bastel gern bzw. male sehr gern und so, hat vielleicht jemand noch eine andere Idee?

2. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Es gibt in jedem Unternehmen "Unwörter" - für jedes Mal Sagen der im Voraus festgelegten Unwörter 1 Euro in die Kassa - da kommt ganz schön was zusammen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden