1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

speisekarten

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von coolrob, 13 Juli 2007.

1. coolrob

coolrob Gast

die hotelbeschreibung hatten wir schon und auch die schilder - hab jetzt ein paar witzige speisekarten entdeckt...

2. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

4. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D genial

ich kenn einen super guten Chinesen, dort gibt es lt. Speisekarte : Bananensprit;)

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Die Rollchinesin ist einfach :D
    Ich habe mal in Griechenland auf einer Speisekrate gesehen:
    Bebrilltes Hähnchen :cool:

6. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Beim Heurigen gab's mal Aufstichteller. :D

7. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

:highapplaus::daumenhoch:

herrlich, lange nicht so gelacht!

8. Katrin08

Katrin08 Gast

eigentlich ist es ja lustig und traurig zu gleich.
    Die traurige Tatsache ist, dass es wirklich einige Restaurants gibt, die falsch bedruckte Speisekarten ausgeben. Ein Druckfehler kann ja mal passieren, aber gerade als Gastronomiebetrieb würd ich dass bevor es in Auftrag geht öfters kontrollieren lassen. Macht ja nicht wirklich einen tollen, seriösen Eindruck.

9. mein lieblingskoreaner hat in seiner speisekarte einen rotwein, der ist eine stufe körperreicher als privileg!

:D hervorragend

10. coolrob

coolrob Gast

naja, so eng seh ich das nicht! wenn ich in urlaub bin und treff auf solche speisekarten, honoriere ich generell mal das bemühen der leute, dass sie überhaupt versucht haben, das angebotene zu übersetzen. in griechenland z.b. ist man weit besser bedient, wenn man sich richtung theke oder küche aufmacht und mit den fingern drauf zeigt, was man möchte! abgesehen davon gibts auch hierzulande jede menge wirten die es nicht einmal schaffen bodenständiges richtig zu schreiben!

11. Katrin08

Katrin08 Gast

urlaubs-speisekarten kenn ich keine ;) ich bezog mich auf die Speisekarten der Restaurants in Österreich, egal ob das jetzt ein Grieche, ein Italiener, ein Chinese, ein Türke oder sogar ein Heuriger ist.

12. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Im 12ten Bezirk gibt es einen Wirten der hat

jeden Sammstag happy hour :D
    und das auf einer großen grünen Tafel :rolleyes:

13. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

14. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Speisekarte

In einem Wiener Restaurant wurde folgendes Angeboten:
    GauGau

[einfach mal mit einem typisch wiener slang aussprechen, dann kommt man schon dahinter was es hätte sein sollen]

15. anamama

VIP: :Silber

hemat ex
    cup harweih

16. Aeffchen

VIP: :Silber

Echt? Wo?

17. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Wie oft liest man Gordon Bleu mit gemischteN Salat...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden