1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

speichel-lecker?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 28 Oktober 2009.

1. beim küssen, ja? auf dem teller, nein?

wieder so ein irrwitz ;)

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

In "Nackt" schildert Diablo Cody ihre Zeit als Stripperin, u.A. in Form von Kabinensex. Sie hinter Glas sich befriedigend, davor, durchs Glas getrennt, die "Kunden" sich ebenfalls an sich selbst genüsslich tuend.
    Bei einem der Kunden beschreibt sie einen Fetisch der Sonderklasse: das Ejakulat anderer Männer, das er genüsslich von der Glasscheibe, vom Boden usw aufleckt....

3. poison

poison Gast

wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

4. dani30

VIP: :Silber

:eek::eek::eek: Warum les ich das eigentlich *pfui*

5. Eisteich

Eisteich Gast

:vomit:

6. Muse

Muse Gast

punkt.punkt.komma.strich.fertig.ist.das.mondgesicht.

7. Alex3

Kommt immer darauf an, wie nah mir der Speichelproduzent steht. Ich zieh meine Linie da schon konsequent durch...;)

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na bravo...das hab i jetzt lesen müssen![​IMG]

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

zählen da auch Kinder dazu, denen die Mütter mit Spucke auf dem Taschentuch den Dreck aus dem Gesicht wischen? *brr*

10. Gismo08

Gismo08 Gast

:eek: hätt ich nur nicht alles gelesen - jetzt grausts mir :boes:

aber zum thema. ich hab eigentlich noch nie darüber nachgedacht.
    aber küssen ja, selbes glas, gabel etc auch ja.

blöde frage :eek:
    wie is das mit dem teller gemeint, partner leckt den ab und man leckt dann drüber? :D

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Interessant[​IMG]Aber so kann man auch sparen..weil dann ist das Teller sicher sauber und man kann es gleich wieder in den Schrank räumen:D

12. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hab das jetzt wirklich so verstanden :D

aber von der seite hab ich das noch nicht gesehen. :cool::D

13. oder auch: beim Küssen ja, gemeinsame Zahnbürste nein?

14. Gismo08

Gismo08 Gast

ich find die fragen genial.
    ich würd nie eine zahnbürste teilen - empfinde sowas als grauslich. wobei im vergleich mit küssen. dann müsst ich das ja auch grauslich finden :confused:

15. so ist es.
    was spielt sich da in unsere köpfen ab, wo liegt der unterschied?

16. Gismo08

Gismo08 Gast

das ist aber eine wirklich sehr gute frage. es ist ja eigentlich fast das selbe.

egal wem ich grad per sms gefragt hab. ein jeder hat zum thema "wäääh" geantwortet :rolleyes:

17. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

die frage hab ich mir um ehrlich zu sein auch schon häufig gestellt!
    küssen tu ich für mein leben gern aber wenn ich dran denk, speichel von derselben person von einem teller zu lecken beitelts mich am ganzen körper! :vomit:

es kommt mir selber komisch vor! vielleicht wird beim küssen der ekelfaktor einfach in den hintergrund gestellt weil die hormone über laufen!
    beim ablecken eines tellers mit speichel gibts ja nichts worüber man sich freuen sollte/könnte! :eek::)

18. Neon

Neon Gast

Speichel auf einem Teller kühlt aber relativ schnell aus............iiiiiiiiiiiiiiiiggggggiiiiiiiiiitttttt. :weisswerd:

19. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

da kommts wohl wirklich jedem hoch!

20. Archaist

Archaist Gast

Sind die Haare noch am Kopf, fährt man gerne durch.
    Verstopfen sie aber den Ausguss, beginnt es grauslich zu werden.

Oder wenn eine Nudel beim abseihen in die eh saubere Spüle fällt, bekommt sie einen anderen "Status".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden