1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Speeding around the world in 5 minutes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 4 November 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Speeding Around The World in Under 5 minutes...

2. A3

A3
    Mitarbeiter

BuddhaLightBuddhaLight:

Ich möchte dich bitten Themen, deren Startbeitrag nur aus einem Youtube-Video besteht, künftig direkt im Videothek-Bereich zu posten. Dieser ist eigens dafür geschaffen worden und bietet flexiblere Möglichkeiten solche Video-Kleinode zu kommentieren, anzusehen und vor allem künftig auch wieder zu finden.

3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Der Videothek-Bereich ist mir bis jetzt komplett entgangen. ;)

Ich nehme mal an, ein .jpg ist dann auch nicht erwünscht. Hab ich glaub ich auch schon mal gemacht.

4. A3

A3
    Mitarbeiter

Ein Bild würde ich im Bilderbereich posten, wenn es als kommentarloser Startbeitrag eines Themas gedacht ist (nur zum "Herzeigen"). Ansonsten ist ein einzelnes Bild in einer Diskussion(!) kein Problem (ausser du möchtest den Zugang zum Bild regeln, es unabhängig löschen oder sonst wie organisieren).

Mehrere Bilder sollten immer in ein Album gestellt werden und dieses Album kann dann (mit dem entsprechenden Editor-Knopf) im Beitrag verlinkt werden, wenn du über das Thema des Albums diskutieren lassen möchtest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden