1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

spaß mit hunden

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von coolrob, 12 August 2007.

1. coolrob

coolrob Gast

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Der Hund mit der Springschnur oder derjenige, der sich zudeckt, sind cool.

Doch es sind welche dabei, die sicher während der Aktion verletzt wurden.

3. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

4. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Du muß a überall was negativ sehen :rolleyes:

5. coolrob

coolrob Gast

naja, manche szenen sind schon ein wenig grenzwertig - obwohls so ausschaut als ob es überall noch glimpflich ausgegangen wäre!

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

7. coolrob

coolrob Gast

ja gut in dem fall wird das ganze offenbar extra inszeniert um das publikum zu unterhalten - in dem video oben, sind das szenen aus dem alltag, die sicher auch ohne kamera passieren.

8. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

9. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Nö, wirklich verletzt wird da wohl kaum einer der Hunde sein, nicht mehr als die Menschen, die er da umgerannt hat.

Bedenklich finde die eine Szene, wo der Hund sich in etwas verbissen hat, was am Baum hängt. Auf diese Art werden leider Hunde insbesondere der sogenannten Kampfhundrassen von völlig ungeeigneten Besitzern "scharf" gemacht, auf andere Tiere loszugehen, unter anderem auf Katzen. :(

Aber meine Großeltern hatten auch einmal einen Hund (Boxer), der nur zugedeckt geschlafen hat. Aber der hat sich nicht selber zugedeckt, der ist auch mitten in der Nacht ans Bett gekommen und hat jemanden geweckt, auf das er wieder zugedeckt werde. :D

10. sane

sane Gast

Ich glaube, sogar, dass sich die Menschen eher verletzt haben, als die Hunde.

muss aber nicht sein. Mein Schäfer war überhaupt nicht scharf, aber wenn ich gegen einen Gegenstand getreten habe, und "böse" gerufen habe, dann hat er sich aufgeführt wie ein Berserker und hat sich darin verbissen.

Mein Windi schläft nur unter Decken. - Schwups und weg ist er. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden