1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spare ribs essen Donauinsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 8 August 2009.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann mit jemand sagen ob die Restaurants auf der Donauinsel wo man Spareribs,usw. essen kann Sonntag Mittags auch schon offen haben?

Vielen Dank :wave:

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Welche Restaurants meinst denn genau, also welche Höhe? Gibt ja so viele ... wobei ich die eher nicht als Restaurant bezeichnen würde, sondern als Grillbuden.

Sehr nett ists auch an der alten Donau, Strandcafe oder Zur alten Kaisermühle. Beide schon mittags offen und man isst gut dort (u.a. Spareribs).

lG

3. GoblCC

Hm ich weiß nimma so genau aber ich bild mir ein wir waren vor 2 Jahren inetwa beim Kino dort wo Spareribs essen, waren mehrere kleine Buden direkt am Wasser....

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Du meinst beim Cineplexx auf der Reichsbrücke?
    Dann warts Ihr auf der Copa Cagrana :)
    Ich denk schon, dass die am WE schon mittags offen haben.
    Wirst sehen, wenn Ihr wieder hingeht, dass sich einiges verändert bzw. hinzugekommen ist.

lG

5. GoblCC

Genau Copa Cagrana! Das ist mir nimmer eingefallen.....

Also meinst das dort morgen Mittags schon was zum futtern gibt? :D

Vielen Dank :wave:

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ja ziemlich sicher! Wochenende ist ja das Hauptgeschäft dort :)

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden