1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sparbuch/Auto Bank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jeanelle, 10 August 2007.

1. Jeanelle

Jeanelle Gast-Teilnehmer/in

Mein kleiner sohnemann ist zwar erst knapp 3 wochen alt, jedoch denk ich schon an ein sparbuch für ihn (besser früh als nie). eine freundin hat mir die AUTO BANK empfohlen. ist eine internet bank ohne filialen. hab jedoch keine erfahrung mit solchen banken.hat jemand einen tipp, bei welcher bank man einigermaßen gute zinsen bekommt für ein sparbuch bzw. hat jemand schon erfahrungen mit der AUTO BANK gemacht?

2. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Habe dort ein Sparkonto. Ist ok - man kann halt nur per Telefonbanking hin- und herüberweisen, wenn man was abheben will.

3. MonaLisa

MonaLisa Gast-Teilnehmer/in

Habe auch ein Sparbuch dort! finde die zinsen genial!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden