1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spar, Eurospar, Interspar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Berthold, 7 Februar 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Weiß wer, was der Unterschied ist? Ist es die Größe? Die Besitzer? Verschiedene Firmen unter einem gemeinsamen Dach?

Großkind hat mich heute gefragt, was der Unterschied zwischen den 3 ist, ich wusste es nicht, außer dass sie dieselben Eigenmarken haben, also irgendwie zusammengehören müssen. :eek:

2. Hibbel

Hibbel Gast

Soweit ich weiss liegt der Unterschied in der Grösse (Spar < Eurospar < Interspar) und im Sortiment.

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Spar-Märkte sind die normalen, kleineren Supermärkte.

http://www.mygoods.at/mygoods/cms/id/44885

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Und dann gibt´s noch Spar Gourmet, der exclusivste von allen - ehemalige Meinl-Filialen... ;)

5. Berthold

Berthold Gast

Danke euch! :love: :wave:

6. LalaLisa

LalaLisa Gast

Spar Express hab ich auch schon gesehen. Haben grad das nötigste im Sortiment und finden sich an Tankstellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden