1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spannteppich online bestellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 10 April 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat das schon wer gemacht? wenn ja wo?
    irgendwie "stört" mich dass ich ihn nicht angreifen kann, aber die zustellung hat schon auch was, das geb ich zu! :D
    (und bitte kein "willst wirklich spannteppich" das sind alte kaputte parkettböden die nicht mehr zu reparieren sind ....)

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß zwar jetzt keinen bestimmten Onlineshop, aber ich bin sicher wenn du eine Plattform dafür gefunden hast, dass du ein Musterstück anfordern kannst.

Ich habe erst kürzlich bei Ebay ein Solches für einen Rasenteppich erhalten.

Das wäre sicher von Vorteil.....da die Farbe in Natura oft eine Andere ist....ebenso ist klar, dass du das Material fühlen willst.

Viel Erfolg.
    LG Happyness

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden