1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spannleintücher in übergröße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 18 Januar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich bild mir fix ein, die anfrage hier schon mal gepostet zu haben, finds aber nicht mehr - vermutlich bin ich such-inkompatibel. :eek:

daher noch mal mein anliegen:
    ich suche online-anbieter, wo ich günstig leintücher in übergröße für einzelmatratzen erwerben kann.
    vor der insolvenz konnte ich die bei quelle.at beziehen, jetzt haben die sie nicht mehr.

matratzengröße 90 x 220 cm.

die leintücher 100 x 200 sind trotz genauem, platzsparendem zurechtspannen auf der matratze einfach zu klein. da kann man die sich aufstellenden matratzen grad mal für 2 tage "niederbügeln", dann rutschen die leintücher über die ecken hoch und man muß ständig nachspannen. total mühsam, das kanns ja net sein.

für uns ist der faktor "günstig" auch total wichtig, weil hund und katz mit im bett liegen und die leintücher daher doppelt und dreifach beansprucht werden.

bitte-danke für wertvolle tipps! :wave:

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Online weiß ich es nicht, aber die Wasserbett-Leintücher sind deutlich größer. Ich hab neulich welche beim Lutz gekauft. (zwar für Doppelmatratzen, aber ich hab auch welche für einzelbetten gesehen). Billig waren sie allerdings nicht grad.

Googel vielleicht einmal nach Wasserbett Leintüchern!

3. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

was ich weiss sind übergrössen nie in aktion... :(
    hatte/habe das problem auch, hatte heisst, dass ich inzwischen ein neues Bett gekauft hab mit 2m länge, war am anfang sehr gewöhnungsbedürftig
    habe heisst, dass ich die Bettdecken noch immer auf 2m20 habe und auch dafür fast bis nie angebote gibt...

die möbelhäuser haben die Wäsche schon, aber nicht billig ;)

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

danke für eure érfahrungen.

gibts online tatsächlich nix mehr, seit quelle in konkurs gegangen ist?

ich red jetzt net nur von aktionsware, sondern generell von (günstigen) leintüchern?

gar keine tipps? :confused:

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Bei Amazon z.B. gibts Spannbetttücher in Überlänge.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden