1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spannende, exotische Reiseziele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 Juli 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Welche exotischen Reisen habt ihr bisher in eurem Leben unternommen. Was bleibt euch in aufregender Weise in Erinnerung? Welche spannenden Länder abseits des mainstreams Spanien, Griechenland, Italien etc. habt ihr erfahren dürfen.

Ich kann mal die Besteigung des djebel toubkal (4000er) in Marokko nennen. Die Tour führte abseits der üblichen Trampelpfade und war ein tolles, eindrucksvolles Erlebnis.

Die USA Tour zähl ich nicht, weil sie eher zum mainstream gehört, war aber ebenfalls ein erinnerungswürdiger Trip.

Bin gespannt auf eure Reisebeschreibungen bzw. Reiseziele.

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Großfeldsiedlung, Rennbahnweg, Hamburger Bahnhofsviertel

lg
    Dimple

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp, werd ich mir bei Gelegenheit geben.

4. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Großfeldsiedlung ist geil!
    Ist immer wieder ein Erlebnis.

5. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

KOLUMBIEN...die schönste Reise meines Lebens (trotz Reisewarnungen...*gg*)

6. Sonja20

Sonja20 Gast

Reeperbahn, Hamburger Bahnhofsviertel, Stadion Hamburg

berlin: Bahnhofszoo, kufürstendamm, Olympiastadion, im waxmuseum hab i dann noch mitn robbie gekuschelt :cool::D

ne scherz leider hatte ich noch keine erotische reise

Reiseziele würden mich einige reizen wie zum Beispiel Korfu, Spanien, Californien, Florida tja das würde was können

7. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Suedliches Afrika (Botswana, Namibia mit Abstecher nach Zimbabwe und Sambia) als Campingsafari (wild campen, also wirklich irgendwo im Nationalpark unter irgendeinem Baum oder so). Moecht ich irgendwann nochmals machen, war ein sehr beeindruckendes Erlebnis.

Ansonsten: Kalgoorlie

Bergbaustadt im westautralischen Outback (600 km oestlich von Perth), kaum ein Tourist irrt sich hierher. Eine Stadt mit Original-Goldgraeber ("Western Film") Flair. War allerdings arbeitstechnisch dort (2 x 2 Wochen und jeweils mit einem freien Wochenende).

8. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Unsere Hochzeitsreise - 3 Wochen mit dem Mietauto quer durch Südafrika :herz2:

Die Florida-Urlaube werden mir auch immer in Erinnerung bleiben...

9. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

meinst du erotisch oder exotisch :D?

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Dass ich Dir einmal einen "Gefällt-mir-Button" gebe... :D

"Die Abenteuer beginnen im Kopf und wenn sie nicht im Kopf sind, dann sind sie Nirgendwo!"

;) :D

11. Sonja20

Sonja20 Gast

:D
    lach mir is der fehler noch gar net aufgefallen natürlich exotisch

12. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber diese Abenteuer beginnen nicht im Kopf ;)

lg
    Dimple

13. xen

xen Gast-Teilnehmer/in

Definitiv unsere 6 Wochen Madagaskar Reise.

Abenteuerlich wäre noch untertrieben, wenn ich an all die Dinge denke, die uns passiert sind und die Situationen, die wir erlebt haben! :cool:

14. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Meine spannendste reise ging nach peru und ein stückerl bolivien war auch dabei. (als rucksacktourist) wahnsinnig faszinierendes land! dort gibts alles:wüste, regenwald, 5oooer berge, städte auf 4000m höhe....
    ich wüßte gar nicht,wo ich anfangen soll mit einem reisebericht.ich habe so viel erlebt und gesehen, ich denke sehr oft an diese reise.

15. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

zum vollmond auf den adams peak in sri lanka und dann sonnenaufgang und die schatten pyramide beobachten das war mein highlight urlaub.
    lg pingui

16. Alex3

VIP: :Silber

Wild campieren in Ex-Yugoslawien und von einem Weinbauern mit Flinte geweckt werden, auf einem Friedhof auf Korfu nächtigen, detto auf einem korsischen Bunker oder in einer Mühle bei Lech am Arlberg, Kentern auf der Enns oder in der Donau, Steinschläge in Österreich ungetroffen überleben, ebenso Köpfler aus 7m Höhe ins kroatische Meer oder ein Sprung in einen eiskalten Gebirgsbach, oder einen Flamencotanz in einem spanischen Lokal vor Publikum ohne dabei vor Scham zu sterben...

...spannend ist es allemal und für Exotic sorgen die Getränke...;)

...spannend war für mich auch die erste Soloschwimmüberquerung des Entlastungsgerinnes in Wien ohne aufblasbares Hilfmittel als Kind...
    Alles ist relativ ;)

17. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Meine persönlichen Top 10 unter den vielen Asienreisen der letzten 20 Jahre:

* mit dem Jeep von Lhasa nach Kathmandu
    * Tanjung Puting, Orang Utan Rehabilitationszentrum in Zentralkalimantan/Indonesien
    * Yangshuo/Guangxi/Südchina
    * Trekkingtour in Zentralnepal
    * Luang Prabang und Vang Vieng in Laos
    * die untouristischen Regionen in Indonesien (kl. Sundainseln östlich von Bali; Sulawesi)
    * Ko Lipe/Andamanenküste, Südthailand
    * Perhentian Islands/Malaysia
    * Boracay/Philippinen
    * die indischen Bundesstaaten Kerala und Rajasthan

18. Marietta

Marietta Gast-Teilnehmer/in

Meine schönsten 2 Reisen:

• Island: viel Natur, interessante vulkanische Landschaft
    • Argentinien: Anfang Feuerland, Ushuaia (die südlichste Stadt Argentiniens) bei ca. 15 Grad. Einige Orte dazwischen. Ende Buenos Aires bei ca. 35 Grad.

19. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

So schnell wird aus einer exotischen Reise eine Erotische. :D

20. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

:D ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden