1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Spanien - wohin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smartie, 22 November 2010.

  1. smartie

    smartie Gast-Teilnehmer/in

    Wir würden gerne nächstes Jahr im Sommer nach Spanien fliegen.
    Suchen ein kinderfreundiches Hotel welches nicht auf Ibiza, Fuerteventura oder Mallorca etc. liegt. Gibt es auch nette Hotels in Costa del Sol usw.?
    Was könnt ihr zwei Erwachsenen in Begleitung eines 6-jährigen Lausbuben empfehlen, der jeden Tag Action haben will (ich weiß mit so einer Laus sollt ich auf jeden Fall auf die Inseln :D, aber die Eltern habens zwischendurch gern a bisserl ruhiger)?

    Wäre dankbar für viele viele Empfehlungen :love:
     
  2. Lady1984

    Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Spanien ist sicherlich eine super Wahl! :)

    Eine direkte Empfehlung kann ich dir allerdings jetzt nicht geben aber ich hab trotzdem einen super Tipp für dich, vielleicht kennst du die Seite ja noch nicht... www.holidaycheck.at dort kannst du nach ganz vielen Kriterien suchen, Bewertungen durchlesen, Fotos von Urlaubsbesuchern anschauen und gleich gucken, wie viel das Ganze kosten würde.
    Ich schau vor meinen Urlauben immer dort und habe bis jetzt nur Volltreffer gelandet ;) viel Glück!;)

    Lg, Lady
     
  3. smartie

    smartie Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Info - das mach ich eh.
    Mich würden aber auch die Tips der Forumsuser interessieren.
     
  4. amanin

    amanin Gast

    Sevilla soll toll sein
     
  5. Flora

    Flora Gast-Teilnehmer/in

    Also ich war 1x im Hochsommer (Juli/August) in Festland-Spanien. Madrid, Sevilla, Valencia. Küste bei Valencia (Altea, Denia), und hab mir geschworen NIE WIEDER!! Im Inland warens 43°C, an der Küste 37°C.

    Alle anderen Jahreszeiten JA, wunderschön, traumhaftes Land, aber im Hochsommer nicht.

    Ich bin im Sommer Teneriffa-Fan. Auch die Festlandspanier fliehen im Hochsommer aus dem Backofen und bevölkern die Kanaren, die wirklich angenehme Temperaturen haben.
     
  6. Ich bin ein alter Fan des Baskenlandes. Dort gibt es alles was man braucht, von Strand bis hin zu Wandermöglichkeiten und Kultur. Sonst vielleicht noch Galicien aber da war ich noch nie - Santiago de Compostella soll aber sehr schön sein.
    Generell mag ich den Atlantik auch lieber als das Mittelmeer und es sind auch weniger Touristen unterwegs und die riesigen Hotelburgen gibt es auch nicht unbedingt...
     
  7. rio

    rio Gast-Teilnehmer/in

    Sehr gut gefallen hat uns die Gegend um Jerez de la Frontera und Malaga, sehr viele Festlandspanier verbringen dort ihren Sommerurlaub. Es gibt wunderschöne lange Sandstrände, Kinderattraktionen aber auch Ausflugsziele für Eltern.
    lg
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden