1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spanien - Ruhige Strände/Buchten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 20 Juni 2011.

1. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand eine schöne Urlaubsdestination in Spanien empfehlen?
    Auf Mallorca soll es auch sehr schöne und ruhige Strände geben hab ich gehört!
    Mein Traum wäre ein schöner Strand ohne den gewohnten Massenauflauf!
    Komplett abgelegen sollte man aber auch nicht sein damit man abends auch mal ausgehen kann!
    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Evt. Kosten für eine Woche wären auch super damit ich Vergleiche ziehen kann!

:wave:

2. marpha

marpha Gast-Teilnehmer/in

Du hast recht, Mallorca ist sehr vielseitig - da gibt es für jeden etwas.
    Von Party, über Seniorentreff, über Kinderfreundliche Strände bis zu einsamen Buchten. Manche Strände sind nur mit einer kleinen Wanderung oder über eine Schotterstraße erreichbar. Dort gibt es dann auch keine Infrastruktur (Strandbar), aber mit ein bisschen Glück bist du auch allein dort und es sieht aus wie in der Karibik. Heller Sand, türkisblaues Meer.
    Du brauchst halt ein Mietauto, das in Mallorca aber extrem günstig ist (ca. 30 Euro pro Tag + Benzinkosten).
    Und man findet abseits der Hotelburgen sehr nette Unterkünfte um 25,- pro Person inkl. Frühstück.
    Anreise: sehr günstig (<100€ pro Person) via Ryanair aus Bratislava.

3. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

danke dir für deine tipps! :)

hat noch jemand ein paar vorschläge?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden