1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spanien im Juli mit Kids - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 12 Dezember 2007.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo zusammen,

auch wir sind auf der Suche nach einer guten Sommerdestination, nachdem wir 2007 in der Türkei waren(Side, war super), würden wir gern Ägypten(raten halt viele ab.., Tunesien(bin ich nicht unbedingt dafür) oder ev. Spanien besuchen.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!!!
    Vorschweben würde uns wieder AI(oder HP ginge auch) mit netter Grünanlage, möglichst nicht zu riesiges Hotel, Fam. Zimmer mit Klimaanlage und passables Essen.
    Animation ist uns nicht so wichtig, eher die Freundlichkeit und sauberes Meer/Strand, Kinderfreundlichkeit.

War früher schon in Spanien, aber noch selbst sehr jung und es hat sich bestimmt viel geändert.

Danke für Infos im Voraus, lg Asterix:)

2. hatzi

VIP: :Silber

Da kann ich Mallorca empfehlen. Schau Dir mal die Hotels der Protur-Kette an - für Kinder sehr zu empfehlen, bin mir aber nicht sicher, ob sie Dir zu groß sind?!?!
    Das Badia Park, Vista Badia, Safari Park und Monte Safari würden mir zB sofort zusagen.

Ich bin auch ein Tunesienfan, weil günstig und tolles Meer, allerdings mit Kindern ist Mallorca auf jeden Fall ein sehr guter Tipp - genauso wie Italien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden