1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spanien/grichenland mit 4 monat alten baby?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dinne, 30 Juni 2011.

1. Dinne

Dinne Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte gerne so im August weg fliegen
    Emily ist da ca 4 Monate!

Sie trinkt Flasche!

Sind uns noch nicht einig aber es wird warschl. Spanien oder Grichenland!

So nun meine Frage:
    1. Was muss ich den alles mit nehmen?
    2. Reiseapo.- was brauchen den so zwerge?

3.
    Sie bekommt ja flasche gut einen wasser Koche muss ich mit nehmen- aber
    Was für ein Wasser nehm ich den da- das Leitungswasser geht ja nicht- und so"mineral" kann man das zum kochen verwenden?

4.
    ist egal wenn flasche nicht sterilisiert wird?

Was würdet ihr für ein Land bevorzugen- mit baby?
    Danke

2. annaspanien

annaspanien Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Du fliegst nach Europa..so hart wie es klignt..wasser ist ok LEsitungwasser 8ich bin spanierin, wohne in BArcelona..wir trinken zu hause Lesitungwasser..) es sollte kein Problem sein fürs Kind..Mirelwasser kannst du ruhig auch zum kochen bringen..nur aufpassen mit sonne und hitze..das köntte sie zu bauchweh bringen und wirklich aufpassen (so sommer hat, creme und so) auf der strand..
    AM sonsten wennwas nicht pass ruhig auf englisch sagen..sie werden dich verstehen/helfen in griechenland so wie in spanien..
    Und schÖNES uRLAUB:wave:

3. Dinne

Dinne Gast-Teilnehmer/in

vielen dank

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden