1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spaghetti mit Kürbis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knackente, 31 Oktober 2007.

1. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat wer von Euch vielleich ein einfaches und schnelles Rezept für Spaghetti mit Kürbissauce??

Ich habe sowas mal bei einer Bekannten gegessen.

Der Kürbis war geraspelt und ich denke es wahr noch entweder Rahm oder Obers mit in der Sauce.

Das hat unheimlich gut geschmeckt und irgendwie würde ich das gerne mal selbst kochen.
    Kann aber diese Bekannte nicht fragen, da ich Sie nur über 3 Ecken kenne und keinen direkten Kontakt habe.

Dankeschön!:wave:

2. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Rahmkürbis?

Zwiebel und Kürbis in Öl anschwitzen. Je nach Geschmack rotes Paprikapulver dazu und ablöschen. Weichdünsten und binden. Ich nehme meistens Sauerrahm oder Creme fraiche mit ein wenig Speisestärke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden