1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spätzlesoße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von adelheid79, 16 Juni 2010.

1. adelheid79

adelheid79 Gast-Teilnehmer/in

Hab so Lust wiedermal Spätzle - keine Käsespätzle- zu machen. Habt ihr Ideen für eine vegetarische Soße dazu? Bin für alle Ideen dankbar :wave:

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Champignonsoße.

3. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach immer eine Wurzelsauce, Suppengrün und Zwiebel grob schneiden in etwas Öl anbraten dann mit Wasser aufgießen und weich kochen lassen, pürieren, Preiselbeermarmelade und Frischkäse/Sauerrahm/Creme fraich was man möchte dazu geben nochmals durchpürieren würzen-fertig.
    Man kann es wenn man keine Stückchen mag auch noch pasieren.

4. Bebicat

VIP: :Silber

wenns ein bisserl deftig und ungesund sein darf:

wir mögen gerne alle varianten vom iglo - gemüse a la creme. das bereit ich ganz normal laut packung zu, röste parallel jungzwiebeln ein bißchen an, geb dann die spätzle zum gemüse a la creme, reib ein bißchen käse drüber, würz ein bißchen nach und garniere mit den zwiebeln.

seeeeehr lecker, aber leider nicht so gesund. :eek:

5. adelheid79

adelheid79 Gast-Teilnehmer/in

mjam hört sich gut an. danke für euere anregungen!

6. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

käse- oberssauce ist meine liebste (allerdings noch mit schinken)

lg
    astara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden