1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spätere auszahlung für beamte, vb und pensionisten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 2 November 2009.

1. poison

poison Gast

da ab dezember das geld erst mit ersten angewiesen wird, achtung bei den daueraufträgen. wär sich gut, wenn das wer den grosseltern und co sagen würde, die einen dauerauftrag laufen hat, dass der geändert wird, falls vor dem ersten abgebucht wird. sonst habens schnell minuszinsen drauf.

(ich frag mich, bei den mindestpensionisten, die jetzt das geld ein paar tage später bekommen, wie die da tun. da wurde wieder was geschaffen, ohne vorher zu überlegen)

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat eine Verständigung von der Bank bekommen, und das schon vor zwei Monaten, also rechtzeitig zum ändern.

3. poison

poison Gast

sollte nicht der dienstgeber die info ausschicken? von der bank haben wir nichts bekommen.

ich denke eher an die pensionisten, also die mindestbezieher, die wird das schon treffen.

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama ist Mindestpensionistin;) und sie hat eben schon letztes Monat damit begonnen das Geld anders einzuteilen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden