1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Soßen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 4 März 2007.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

Bei mir fehlen bei vielen speisen die soßen...(bei gemüselaibchen, kichererbsenlaibchen, bei fisch,...)
    sohnemann mag diese trockene angelegenheit allerdings nicht und gg isst dazu immer eine fertigf soße tartare - die alles andere als gesund ist
    welche soßen macht ihr so - habt ihr ein paar tips für mich?

2. sabinchen

sabinchen Gast

bei gemüselaibchen passt eine schnittlauch oder knoblauchsosse gut dazu!
    Einfach rahm mit schnittlauch oder knoblauch vermischen!!

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Soßen über alles, Kräuter-Joghurt hab ich am liebsten oder Schwammerlsoße ... wenns nach meinem Kiddy ginge, wär zur Zeit alles mit Ketchup :rolleyes:

Geschnittener Zwiebel in Öl glasig werden lassen, dann die Champignons (gefuzelt) dazugeben und mitdünsten. Mehl überstäuben und hellgelb werden lassen.
    Mit Suppe aufgießen, Sahne dazugeben und 10 Minuten kochen lassen ... mit Salz und Zucker nach Belieben abschmecken.

Gewaschenen Kräuter fein hacken und die Hälfte davon mit Joghurt und Sauerrahm Pürieren. Anschließend die restlichen Kräuter untermischen, mit Salz, Pfeffer und wer mag mit Meerrettich abgeschmecken.

4. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden