1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SOS Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mai09, 30 August 2011.

1. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Bitte um eure Hilfe.
    Hab heute eine Stornierung von meinem gebuchten Urlaub bekommen. Angeblich hab ich zu spät bezahlt - hihi toller fehler von denen hab so gemacht wie die es verlangt haben.

Klass oder?!

Bitte kennt jemand ein tolles Hotel in Kroatien; nähe dem Meer; mit Pool; mit Parkplatz; mind. 4 Sterne max. Fahrtzeit 4 Stunden.

SOS es ist wirklich dringend. Ich will meiner Tochter heuer unbedingt das Meer zeigen.

Danke

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    schau doch mal bei Hofer Reisen, da gibt es tolle und günstige Angebote.
    Vielleicht ist genau das passende für euch dabei.

LG und Kopf hoch Doris:wave:

3. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

Hofer Reisen wurde eh schon genannt, ansonst ev. Lidl Reisen, Billa Reisen
    meine Nachbarin hat heuer bereits 2 Mal kurzfristig über www.booking.vom was gefunden

hast Du versucht das mit dem Hotel abzuklären, was da wirklich schief gegangen ist?

LG Astrid :wave:

4. Eeyore

Eeyore Gast

Hotel Maestral Novigrad:wave:

5. Biggi72

Biggi72 Gast-Teilnehmer/in

Falkensteiner :wave:

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

eines der falkensteiner hotels in zadar, da bist in 3,5 - 4 stunden

7. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am 24.8. meine Unterlagen bekommen und hätte am 20.8. alles bezahlen müssen. Wie das gehen soll - keine Ahnung. Deswegen haben sie den Urlaub storniert.
    Es ist total schwer zu dieser Zeit etwas zu finden. Vor allem da wir nur 3 Nächte bleiben wollen.

8. Astrid1979

oje, das ist natürlich total ärgerlich...

schau Dir das Mal an:
    http://www.lidl-reisen.at/produkt-d...kensteiner_Family_Hotel_Diadora_PKR009P2.html

LG Astrid :wave:

9. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

zadar: google nach zaton

fahren am mittwoch :love:

10. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

die restzahlung ist unabhängig vom erhalt der unterlagen. wenn vertraglich die restzahlung bis zum 20.8. vereinbart wurde, dann hättest du unabhängig davon bezahlen müssen oder verzugszinsen in kauf nehmen. unabhängig davon darf man dir nicht die buchung stornieren !! da gibts sicher einen anderen grund.

11. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Naja wie soll ich bis zum 20.8. bezahlen wenn ich erst am 21.8. gebucht habe?

Am 20. hab ich noch nicht gewußt, dass wir wegfahren.

Der Grund ist lt. Hotline, dass die Kollegin einen großen Fehler gemacht hat.

Aber egal ich hab etwas anderes gefunden und wir fahren fort. juhuuuuuuuuuuuu

12. Astrid1979

super, freut mich für Dich
    darf ich fragen wohin es geht?

13. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

in ein paar minuten gehts ab nach umag.
    wir haben gesagt, dass wir uns keinen stress machen und einfach dann wenn wir aufstehen bzw wann uns unsere maus aufweckt los düsen.

14. Astrid1979

schönen Urlaub!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden