1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SOS MÜCKEN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mai09, 4 Oktober 2011.

1. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und guten Morgen!

BIIIIIIIIIITTTTTTE ich brauch Tipps wie ich diese verf.... Mücken los werde.
    Seit ein paar Tagen hab ich sehr viele Mücken in der Küche und auch im Badezimmer.

In der Küche hab ich schon das ganze Obst weggeräumt sprich es steht kein essen herum.

Es ist schon total lästig weil wenn wir essen kommen sie noch mehr daher. Heute hab ich Badezimmer schon 5 erschl.....

Welche Mittel verwendet ihr damit ihr keine Mücken habt bzw sie wieder los werdet.

Danke

2. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte das problem die letzten beiden Wochen leider auch....
    bei mir haben die "Fensterblumen" (Vandal) recht gut geholfen. Sonst sollen angeblich
    Gelbsticker auch gut sein... ausserdem keine Lebensmittel, Getränke oder schmutziges Geschirr
    stehen lassen - das zieht sie magisch an :((

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

In einen Becher Balsamicoessig geben, einen Schuss Geschirrspülmittel rein und in die Nähe der Mückenplage stellen.

:wave:

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich nehme halt apfelessig und geschirrspülmittel, aber sehr wirksam das ganze ;)

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Eh, irgendein süßlich riechendes Essigzeugs halt :D

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

genau ;) - ich hatte letzthin um die 30 mücken-leichen gezählt, sohnemann war ganz begeistert....:D

7. Danke - habe ich heute ausprobiert - hilft wirklich super ! Danke:wave:

8. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Tipps; leider hab ich noch immer einige Mücken. Aber die zerschlag ich einfach oder sprüh sie einfach an (hab gestern beim DM so einen Mückenspray gekauft).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden