1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SOS -Handtasche+Handgepäck-Flug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jamaicagirl24, 12 Juni 2010.

1. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Wir fliegen mit FLY NIKI nach Hurgada !

Darf ich da Extra eine Handtasche und das Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen ??

Auf der Homepage steht pro Person nur ein Handgepäck !! Aber gilt die Handtasche als Handgepäck ???

Danke im Voraus

:wave: Regina

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Handtasche gilt nicht als Handgepäck ;)

3. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kanns beruhigt losgehen !!

:wave:

4. Donaunixe

Donaunixe Gast

Echt? Ich habe auf meinem Londonflug meine Handtasche ins Handgepäck gestopft.

Hätte ich mir ja sparen können wenn das stimmt.

5. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Hatte bisher immer Handtasche + Handgepäck und nie Probleme.

6. amanin

amanin Gast

Egal wie groß die Handtasche ist???

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich war die letzten 2 Jahre immer mit meiner "Neverfull" unterwegs und das wurde noch nie beanstandet - Schuhtrolley hab ich auch immer als Handgepäckdabei - der wurde auch noch nie abgewogen (zum Glück)

8. amanin

amanin Gast

:D Cooler Ausdruck

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden