1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sonnleithnergasse 22-24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuppe, 13 Juni 2009.

1. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Zieht jemand in die neuen Bauten in der Sonnleithnergasse 22-24 im 10. Bezirk ?

2. michaela1485

michaela1485 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich wohne im Moment noch in der Sonnleithnergasse 41 und werde in Kürze umziehen. Ich bin froh endlich vom 10. bezirk wegzuziehen. Ich habe mein ganzes Leben in dieser Wohnung gelebt jedoch war die Gegend damals noch ganz anders.
    Wo wohnt ihr derzeit?

Das Gebäude in der Sonnleithnergasse 22-24 schaut sehr schön aus, jedoch dachte ich mir von Anfang an, dass es seltsam ist weil man auf der einen Seite den Friedhof und auf der anderen den Mistplatz hat. Hast du dir die Gegend schon genau angeschaut? Stört es dich nicht?

Will dich nicht abhalten in dieses Gebäude einzuziehen, will dir nur ein paar Infos (die du vielleicht schon weißt) darüber geben.

LG

3. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein, ich ziehe dort nicht hin.
    Eine Freundin wohnt jetzt vis a vis, auch in der Sonnleithnergasse und zieht dort in die neuen Bauten ein.
    Daher meine Frage.
    Ich glaube meine Freundin stört der Friedhof daneben nicht und da sie in das erste Haus der 3 Blöcke einzieht, dürfte auch der Mistplatz nicht so störend sein.
    Ich hab die Wohnung aber noch nicht gesehen, kann das daher nicht beurteilen.

Ich wohne im 11. Bezirk, bin hier aber auch nicht glücklich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden