1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sonnentor Gewürze ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bunny, 30 August 2010.

1. Bunny

Bunny Gast-Teilnehmer/in

Verwendet jeman die Gewürze von Sonnentor , wenn ja welche ,zu welchen Gericht ?

2. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte jetzt einmal die Gewürzmischung namens "Sonnenkuss" versucht und sie war hervorragend. Kauf ich sicher wieder.
    Ich hab jetzt in der Grillzeit immer Kartoffeln im Backrohr dazu gemacht und die Gewürzmischung darüber gegeben, war wirklich einmalig, kam sehr gut an.

3. haselmaus

haselmaus Gast-Teilnehmer/in

Die Mischung "Sonnenkuss" habe ich in einen Erdäpfel-Gemüse-Strudel gemischt. Hat hervorragend geschmeckt!
    Scharfmacher für Erdäpfelgulasch oder Letscho.
    Alle anderen wechsle ich immer wieder. Versuchsweise nehme ich eine kleine Portion und mische die Gewürze drunter, damit ich vorher kosten kann.
    Ich bin auch sehr begeistert von den Gewürzmischungen.

4. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich hab das "gute laune" gewürz, ist so italienisch ein bisserl; ich hab "alles im grünen" fürn salat; ich hab "flower power" um kuchen aufzupeppen; und ich hab den majoran ausm nachbarort - vom waldland aus oberwaltenreith (filiale wien petersplatz), weil sonnentor nur im waldviertel abpackt und der majoran zb aus ägypten kommt und beim waldland ausm waldviertl.

dennoch, die gewürze sind gut, ist halt viel marketing dabei.

gerne

5. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

wir haben:

alles im grünen
    scharfmacher
    zaubersalz
    schutzengel
    gute laune
    glücksgewürz
    zauberblütensalz

und alle gewürze sind ausgezeichnet!

6. sydney

sydney Gast

Ich verwende das
    Blütenzaubersalz...schaut super aus z.B. auf Mozarella
    Pizza- und Pastagewürz
    Pfeffer ganz in der Mühle
    ...sonst fällt mir grad nix ein...Schwangerschaftsdemenz :rolleyes: :D

lg,
    syd

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden