1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sonnenpark, Semi oder Reiters Avance?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 25 November 2009.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

wir wollen nächste Woche für 2 Nächte weg mit den Kindern (2,5 Jahre, 3 Monate): Welches Hotel findet ihr besser vor allem die Möglichkeiten für die Kids? Preislich sind sie ja ähnlich

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

In Lutzmannsburg würde ich das Sonnenpark nehmen, weil du da den Eintritt in die Therme schon dabei hast. Im Semi musst du ihn extra bezahlen.

Lg Marion

3. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Noch ein Stimme für den Sonnenpark!

Ist für Kinder vorallem für den/die Klein(e) sehr gut ausgestattet. Und der Weg in die Therme ist ganz kurz!

4. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Hab noch was vergessen: Seit Juni 2009 gibt es im Sonnenpark ein Mittagsbuffet und am Nachmittag Kuchen und Kaffee und alles im Preis drinnen. Und man kann zu Mittag und am Nachmittag auch im Bademantel bleiben. Vorallem Mittagsbuffet mit Kindern ist super.

5. LadyRose

LadyRose Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich war zwar noch nie im Sonnenpark, aber meine Schwester schwärmt davon. Die fahren jedes Jahr 1 x nach Lutzmannsburg für ein paar Tage und residieren immer im Sonnenpark.

Argumente sind: weg nicht weit in die Therme, direkter Zugang, Wagerl darf bis is Zimmer mit, Therme inklusive und das Mittagssupperl, weil die kleinen ja sowieso immer Hunger haben.

Wünsch Euch viel Spass dort!

Ich als Tante darf im Jänner natürlich auch wieder mit, die brauchen ja einen Babysitter *hihi*, aber wir fahren nur für 1 Tag hin, und rutschen mit den Gschroppal dann und meine Schwester darf ein paar Stunden ins Silent Dome ;)

Liebe Grüße

Elli

6. sumsi

VIP: :Silber

wir sind die absoluten Reiters Avance Fans!!

wirklich tolle kindebetreuung. auch für babys stundenweise.
    übersichtliche badelandschaft.
    unglaublich gutes essen.
    wirklich tolles service.
    wirklich alles inklusive (keine versteckte kosten). sogar die coktails sind inkludiert.
    schöne landschaft zum spazieren gehen.

wir waren schon 3x dort und planen wieder mal ein wochenende dahin!
    sonnenpark kennen wir nicht. aber lutzmannsburg an sich ist uns fast zu mühsam. und diese kalten untererdischen gänge...

7. karo

karo Gast

ich hab auch schon sehr viel gutes vom reiters Avance gehört, allerdings lag es bei meinem letzten Preisvergleich schon deutlich über dem Sonnenpark (zumindest wenn man ein Zimmer mit Extra-Kizi haben möchte).

lange kalte Gänge gibt´s im Sonnenpark nicht.

8. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Semi und der Thermeneintritt war dabei. Uns hat es im Semi sehr gut gefallen. Alles war vorhanden. Babyfon,Babywanne, Mikrowelle am Gang, Teekocher fürs Zimmer.... . Es hat an nichts gefehlt. Kinderbetreuung haben wir nicht getestet. Beim Essen gab es auch keine blöden Blicke wenn unser Sohn geschrien hat (6Monate) da alle mit Kinder dort sind und jeder weiß wie das ist. Der Gang zur Therme ist zwar etwas länger aber das hat uns nicht gestört.
    Für uns war es ein sehr schöner Kurzurlaub. Hoffentlich können wir bald wieder fahren.

9. marionr1

Hallo!

Wieviele Nächte wart ihr dort und an wievielen Tagen hattet ihr den Eintritt dabei?:confused:

Wir waren auch schon dort und waren auch sehr zufrieden.

10. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hast mich zu schnell gefragt.:eek: Drei Nächte mit 2Thermeneintritte?! Ist aber schon
    1 1/2 Jahre her.

11. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich empfehle auf jeden Fall das Reiters Avance,was da alles geboten wird ist unglaublich,kann man gar nicht mit Lutzmannsburg vergleichen(nichts gegen Lutzmannsburg!) ich weiß das so genau da ich 9 Jahre dort gearbeitet habe!!!

:)

12. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

wir fahren immer ins Semi, haben immer so ein Package wo man zwei Nächte plus einmal Therme dabeihat.

LG
    Karin

13. marionr1

Danke dir, kein Problem. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir keinen dabei.

14. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Das Semi kann man sehr günstig über ebay/wizztrip buchen! Das Sonnenpark leider nicht!
    Ich schwör in Lutzmannsburg aber auf das 4 Jahreszeiten!:love:
    GLG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden