1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Sonnenpark in Lutzmannsburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cuba1102, 24 November 2011.

  1. cuba1102

    cuba1102 Gast-Teilnehmer/in

    Da ich einige Gutscheine vom Sonnenpark zu hause habe werden wir es uns mal so richtig gut gehen lassen und einen schönen Urlaub machen.:cheerleader:
    Ein paar Fragen hätt ich noch. (ich glaub ich bin nervöser als meine kids:eek:)

    Im Hotel in den Spielbereichen und im Restaurant ist es da kalt oder warm? Also braucht man langärmeliges? oder in Badehose:eek:
    Essen bei Frühstück und mittag im Bademantel? Abends wohl in normaler kleidung oder?
    Sunny kids club: bei diversen Bastelarbeiten... werden die kinder da abgegeben, oder können die Eltern dabei bleiben.
     
  2. schneilimat

    schneilimat Gast-Teilnehmer/in

    Ihr kriegt Bademäntel. Also im Spielbereich Gewand oder Bademantel. Meine hatten Gewand an, meist kurzärmlig.
    Wir waren beim Frühstück angezogen, mittags im Bademantel und abends wieder angezogen.
    Basteln kannst du dabei bleiben oder Kinder abgeben, wie du willst.
    Wir waren vor einem Jahr im November.
     
  3. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Ich würde definitiv kurzärmelige Sachen mitnehmen, es ist sehr warm drinnen!
    Ist auch klar, da zu MIttag die Meisten im Bademantel rumschwirren!
     
  4. cuba1102

    cuba1102 Gast-Teilnehmer/in

    Okay Danke, dann werd ich mal die kurzen Hosen rauskramen:)
     
  5. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Wobei sich meiner dann ständig den Bademantel eingesaut hätte - sind auch zu Mittag mit Hose und T-Shirt zum essen gegangen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden