1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sonnenliege/Pritsche aus Holz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 16 Juni 2011.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der Sonnenliegen aus Holz herstellt - und zwar nicht die üblichen, mit Füßen bzw. Rädern unten, sondern solche die rundherum unten verkleidet sind und mehr oder weniger fix am Boden stehen.

Diese Liegen findet man zb im Arbeiterstrandbad oder Angelibad, also die Wiener Bäder haben oft solche Liegen für Besucher ausgestellt.

Leider finde ich im Internet gar nix dazu, nicht mal ein Bild :confused: hat wer eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte??

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....wennst magst bau ich Dir welche....:)...ich wohn auch beim Angelibad, könnte sie mir ansehen gehen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden