1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sonnenkönig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 26 Februar 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Ist irgendjemand hier Kunde in dem Solarium?

Habe auf der Homepage die Preis für diese Chip-Bonus-Card gesehen, da steht jede Bräunung 2,99 aber es steht nicht dabei für wie viel Minuten dieser Preis gilt.

War schon in einem der Studios und die Dame dort meinte das ist verschieden und das wars, irgendwie hatte die keine Lust sich kurz Zeit zu nehmen um mir diese Frage zu beantworten. Hab dann vorige Woche eine Mail an die Zentrale geschickt, aber auch von dort kam bis heute keine Antwort.

Vielleicht geht ja jemand in dieses Sonnenstudio und kann mir sagen für wie viel Minuten diese 2,99 gelten :)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden